Der Podcast über Oldtimer, Youngtimer und Sportwagen
In dieser Folge reden wir über die coolen Neuzugänge in der Garage11 und beschäftigen uns mit der zweiten Ausgabe der AutoBild vom 3. März 1986.
In dieser Folge erzählt Jens seine traurige Panda Story.
Nach einer Woche Pause, geht es munter weiter im Podcast zwoaus11. Jens erzählt von seinem Besuch
In dieser verrückten Folge reden wir nochmal über die nicht stattgefundenen Erlebnisse von Jens :-)
Wir haben viel Zeit auf der Messe in Bremen verbracht und teilen gerne unsere Eindrücke mit Euch!
In dieser Folge bunten Folge verraten wir wo ihr uns treffen könnt kommende Woche. Außerdem geht es wie immer um klassische Fahrzeuge, Youngtimer und Sportwagen.
In dieser Folge geht´s in guter, alter Gewohnheit wieder um unsere Kernthemen und den Spaß an der Freude :-)