Folge 65 Das Schlüsselerlebnis
Heute mal wieder mit allem was dazu gehört, inkl. eines kulinarischen Tipps von Jens und natürlich einer Runde Quartett Roulette.
Der Podcast über Oldtimer, Youngtimer und Sportwagen
Heute mal wieder mit allem was dazu gehört, inkl. eines kulinarischen Tipps von Jens und natürlich einer Runde Quartett Roulette.
Nachdem wir mal eben in der Garage 11 die Rial Theis Felgen auf den Volvo 240 gezogen haben, für die Jens 950km zurückgelegt hat, haben wir die echt emotionalen Themen herausgeholt. Jens verrät, weshalb er vor 20 Jahren mal ein Wochenende lang Besitzer eines Mercedes-Benz 350 SL R107 war. Frank schwärmt von seinem Citroen BX 19 GT und erzählt von einer schönen Geschichte eines Vorserien W124 500 E.
Nach einer spannenden Woche mit der Doppelfolge zwoaus11 und Alte Schule, gibt es jetzt mal wieder einen normalen Tiefgaragentalk inklusive Quartett Roulette. Jens erzählt was es neues gibt in der Garage 11 und Frank gibt Preis welches Auto er vergangene Woche gekauft hat.
Es ist uns eine besondere Ehre gemeinsam mit Karsten Arndt - Alte Schule in der Garage 11 eine Podcast-Doppelfolge aufzunehmen. Gemeinsam hatten wir viel Spaß, den ersten Teil hört ihr bei uns, den zweiten Teil beim "Alte Schule" Podcast Folge #92 der am 22.04.2021 veröffentlicht wird.
In dieser Folge erfahrt Ihr mehr über den Toyota Supra der den Weg in die Garage 11 gefunden hat. Außerdem schwärmt Jens wieder über einen Volvo 240 GLT und einen Fiat Panda 4x4. Viel Spaß!
Bei unserem Garagentalk lief leider nicht alle nach Plan, wir haben versucht das Beste daraus zu machen. Aber hört selbst :-/
Jens erzählt in dieser Folge von seiner Probefahrt mit dem Polestar 1. Wir schwärmen gemeinsam von der Corvette C4 ZR-1, dem King of the Hill. Außerdem spielen wir natürlich wieder Quartett Roulette.
In dieser Folge gibt es zwei Serien-Tips. Die diskutieren über das Ende der Mercedes-Benz eigenen Old-und Youngtimer-Sparte "Alltimestars". Wir spielen Quartett-Roulette und quatschen wie immer darüber was es in der Garage 11 "Neues" gibt.
In dieser Folge reden wir über die neue Mercedes-Benz S-Klasse und einen alten 420 SEC 126er. Außerdem gesteht er seine Liebe zu einem seiner angebotenen Fahrzeuge und Frank erzählt, dass er im Mercedes-Benz Alltag phasenweise mit einer anderen Marke unterwegs war.
In dieser Folge gibt es echten Garagentalk. Viele interessante Neuzugänge und die dazugehörigen Geschichten.